Ausbildung

Ausbildung bei der MABO GmbH

Kauffrau / Kaufmann im Großhandelsmanagement (m/w/d)

Wir sind ein Großhändler für Küchenzubehör, Badaccessoires und LED-Beleuchtung – und suchen Dich als Azubi!

Wir bilden Dich zum Kauffrau / Kaufmann im Großhandelsmanagement (m/w/d) (ehemals Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel) aus und bereiten Dich optimal auf die Berufswelt vor. Werde Teil unseres Teams, lerne unsere Produkte kennen und werde fit für den Großhandel.

Darum solltest Du zu uns kommen:

  • Bei uns wirst Du von erfahrenen Mitarbeitern trainiert und erhältst ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Du übernimmst vom ersten Tag an interessante Aufgaben
  • Wir arbeiten in einem angenehmen, familiären Betriebsklima

In unserem engagierten Team findest Du deinen zukunftsorientierten Ausbildungsplatz mit langfristigen Perspektiven. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Fragen?

Hast du Fragen zur Ausbildung bei uns? Du erreichst uns telefonisch oder per Email:

MABO GmbH
Bruchheide 21a
49163 Bohmte (DE)
Telefon: (+49) 5471 9736-0
E-Mail: bewerbung@mabo-gmbh.de

Telefon: (+49) 5471 9736-0

📩 Jetzt direkt bewerben - ohne Papierkram*

*Natürlich möchten wir später auch noch einen Blick auf deine Zeugnisse werfen. Die kannst du aber gerne nachreichen, wenn wir uns bei dir melden. Darum ist es wichtig, dass die von dir angegebene Handynummer & Mailadresse auch stimmen! 🙈