MABO GmbH feiert Jubiläum

Seit 25 Jahren am Markt: MABO GmbH feiert Jubiläum

Möbeltischlerei Bruns aus Westerstede gewinnt Auto

Die MABO GmbH aus dem niedersächsischen Bohmte feiert ihr 25-jähriges Bestehen. 1996 von Siegfried Michael in Bohmte als Hersteller von Küchenleuchten gegründet, ist das Unternehmen inzwischen seit einem Vierteljahrhundert als Vollsortimenter im Bereich Küchenzubehör am Markt. Die ständigen Produkterweiterungen und der Ausbau des Firmenstandorts in Bohmte, kennzeichnen den Werdegang der Niedersachsen in den vergangenen 25 Jahren. 
Jubiläums-Prämienaktion mit Autoverlosung 

Anlässlich dieses Jubiläums gab es während des gesamten letzten Jahres eine große Prämienaktion. Neben diversen hochwertigen Sachpreisen wie TV-Geräte, Elektrowerkzeuge oder Arbeitskleidung mit Firmenlogo, konnten sich Kunden über den generierten Jahresumsatz auch für die Verlosung eines Autos zur kostenlosen Nutzung für ein Jahr qualifizieren.  
Als Gewinner dieser Verlosung ging nun kürzlich die Möbeltischlerei Bruns aus Westerstede hervor. Matthias Michael, Prokurist der MABO GmbH, übergab den Hauptgewinn persönlich und richtete im Namen der gesamten Firma herzliche Glückwünsche aus. „Zur Firma Bruns pflegen wir seit langem eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung“, so Michael. „Wir freuen uns für Familie Bruns und wünschen viel Freude mit dem kleinen Flitzer.“ 

Über die MABO GmbH
Seit 1996 bietet die MABO GmbH ein breites Produktportfolio namhafter Hersteller von Küchen- und Badaccessoires. Als Vollsortimenter im Großhandel beliefern und beraten die Niedersachsen aus dem Osnabrücker Land ausschließlich den Fachhandel. Neben einer persönlichen Betreuung durch langjährige Mitarbeiter bietet die MABO GmbH ihren Fachhandelspartnern eine hohe fachliche Kompetenz. Der Fachhandelskatalog umfasst über 3.000 Produkte, welche auch über das MABO Online-Portal bestellbar sind. 
Jubiläums-Prämienaktion mit Autoverlosung