Pressemitteilung der Mabo GmbH

Tobias Meyer neuer Personalleiter

Bohmte, 30. November 2023

Tobias Meyer wird Personalleiter bei der MABO GmbH


Mit Wirkung zum 01. Dezember 2023 wird Tobias Meyer der neue Personalleiter der MABO GmbH.
Bereits seit 2019 hat der heute 34-Jährige die Ausbildungsleitung übernommen und betreut seitdem engagiert die Auszubildenden.

Siegfried Michael, Firmengründer der MABO GmbH, freut sich über die neue Veränderung, in der Unternehmensstruktur: ,,Ich bin froh, dass mit Tobias Meyer ein Mitarbeiter der jüngeren Generation die Position des Personalleiters übernimmt und wir so auch für die Zukunft gut aufgestellt sein werden."


Über Tobias Meyer

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte Tobias neben seiner Tätigkeit bei einem Maschinengroßhändler eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt. Seit fünf Jahren ist Tobias Meyer bei der MABO GmbH in verschiedenen Positionen im Vertrieb und Einkauf tätig.




Tobias Meyer